Frohe Schweinachten

Ich, meine Familie, Chefmama-2-Bein von ganz oben, sowie Mama und Papa 2-Bein wünschen Euch

 

 

Frohe Schweinachten


Wir gedenken heute unseren Freunden, die nicht mehr bei uns sind ...
Millhouse, Balou, Josy, Florentine, Zampano ...
ihr fehlt uns allen sehr.

Newsbilder: 30112008-1-.gif

Loooooos .... komma da sofort runter du Tannenbaumbeleuchtefestgeschenkebringmann!!!!

(24. Dezember 2014)

Kian und Ziva - die Zweite

Es ist vollbracht. Papa hat heute die Seiten von Kian und Ziva für mich freigeschaltet. Ich hab den ganzen Tag daran getippselt und nun ganz wunde Pfötchen. Morgen ist also Chillen angesagt!

Ausserdem kamen unsere Tannenbaumbeleuchtefestgeschenke an. Ziva und Kian haben eines davon bereits bekommen, aber das ist schon ok, schliesslich haben sie das auch gebraucht.

Fotos gibts davon leider noch keine. Papa 2-Bein muss erst sein Fotoklickknipsding aufladen.

(21. Dezember 2014)

Kian und Ziva

Heute ist wieder ein toller Tag.

Mama und Papa haben heute ganz viel bei uns im Zimmer zu tun gehabt. Da war keinem langweilig und das doofe Wetter draussen hat auch überhaupt gar nie nicht gestört.

Kian und Ziva leben sich auch prima ein. Ziva hat sich heute schon die ersten Leckerchen direkt bei Papa 2 Bein abgeholt. Kian ist da momentan aber noch ein wenig vorsichtig.

Dann haben Mama und Papa für uns wieder ganz viele tolle Sachen beim Cavialand bestellt. Hoffentlich kommt das alles noch vor diesem Tannenbaumbeleuchtefest, denn da sind auch ein paar Tannenbaumbeleuchtefestgeschenke für uns drinnen. Ausserdem hat Papa 2 Bein ein paar Fotos von Kian und Ziva gemacht und in den nächsten Tagen bekommen sie dann auch ihre eigene Seite hier ...

Kian

Artikelbilder: kian2.jpg

Ziva

Artikelbilder: ziva1.jpg

 

P.S.: Wer von euch 2-Beinern hat eingentlich dieses komische Tannenbaumbeleuchtefest erfunden? Dieser Name ist ja mal total meersäuisch lang. Da verbiegen sich einem ja die Böhnchen!!!

 

Amnerkung von Papa 2-Bein: Liebe Lillu, zu deiner Beruhigung, wir 2 - Beiner nennen dieses Tannenbaumbeleuchtefest einfach nur schlicht und kurz "Weihnachten". Uns ist der Name nämlich auch zu lang.

(14. Dezember 2014)

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
RIP Kleiner Haselnusszweig



Lillu und die Medizin



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.