Esperanza
Article Images: espi02.jpg Name: Esperanza von der Gifhorner Meerschweinbande
Geburtsdatum: 13. 06. 2007 †: 27. 08. 2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: Angora
Farbe: weiß
Augenfarbe: p.e.
Geburtsgewicht: 116 Gramm

Mutter: Eisblume von Los Karottos / Angora / himalaya p.e.
Vater: Merlin von Kleine ganz Groß / Peruaner / himalaya-schwarz p.e.

Züchter: Gifhorner Meerschweinbande

Huhu ... ich bin Esperanza, aber du darfst mich Petersilien-Staubsauger nennen! Ganz knuffig und wuschelig wurde ich im Februar 2008 "adoptiert". Doch lasst euch von meinem niedlichen Aussehen nicht täuschen - ich kann auch ganz dolle zickig werden. Article Images: espi-baby-klein.jpgAm liebsten chille ich bei meinem 2-Bein-Papa auf dem Bauch. Da kann man so schön bequem kuscheln und sich krabbeln lassen. So richtig was zum Wohlfühlen. Wenn ich mich wohl fühle ist es aber immer so schwer an mich zu halten. Deswegen muß ich mich nun auch mal ganz lieb entschuldigen weil, ich ihm beim Kuscheln immer auf den Bauch puller. Wenn nicht grad Kuscheln oder Futtern angesagt ist spiele ich mit unseren beiden Nesthäkchen Lisel und Leia. Den Beiden kann ich noch ne Menge beibringen. Manchmal renne ich auch wie eine Verrückte von ganz Oben nach Unten. Besonders die Rampen machen mir echt Spaß. Und wenn man dann auch noch einen Heuball runter rollen kann, um meinen Bruder Balou zu ärgern, ist die Party perfekt. Ich sag euch nicht, dass ich die Kleine rechts aussen bin.