Ich bin verwirrt ...

Huhu ihr Lieben da draussen ....

wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich heute irgendwie ein bisschen verwirrt. Das ist ja eigentlich im Grundsatz nichts Neues bei mir, aber heute ist es doch etwas mehr, als normalerweise.

Nunja, Mama 2-Bein hat mir ja schon oft gesagt, dass Männer sehr merkwürdige Geschöpfe sind. Sie hätten angeblich 2 Köpfe, aber nur einer kann denken. Es sei denn, der andere Kopf übernimmt grade das Kommando, dann kann keiner der beiden Köpfe denken. Ausserdem machen Männer ja grundsätzlich immer irgendwelchen Blödsinn. HÄÄÄÄÄ????!!! Warum muss sie mich armes kleines Meerschwein denn nun wieder so doll verwirren?!

Naja gut, dass Männer Blödsinn machen, das hab ich nun wohl kapiert. Schliesslich führt sich mein Mann Joschi schon recht merkwürdig auf, seit Papa 2-Bein einen Karton mit 2 Klappen bei uns in die Wohnung stellte. Um ehrlich zu sein, seitdem habe ich das Gefühl mit einer bepelzten Schildkröte verheiratet zu sein. Egal wo er hingeht in der Wohnung - sein Karton ist immer dabei.

Newsbilder: joschi-kartonhaus.jpg

Ausserdem habe ich heute ein paar neue Fotos zugefügt. Papa 2-Bein ist es endlich mal gelungen ein paar schöne Bilder von Sammy zu schiessen. Auch von Melina gibt es 2 süsse neue Bilder. Ihr findet sie natürlich in den entsprechenden Alben.

Anschliessend musste Papa mir ein wenig helfen die Datenbanken aufzuräumen. Im Grossen und Ganzen bin ich zwar ein sehr schlaues Meerschweinmädchen, aber diese Datenbanksachen verwirren mich dann doch immer wieder. Zumal ich ja auch noch immer nicht weiss, warum das Bank heisst. Ich hab da noch nie jemanden drauf sitzen sehen. Kann man da denn überhaupt drauf sitzen?!

Eigentlich sollte heute noch viel mehr passieren. Ich wollte unter anderem mit Papa 2-Bein unsere Hausapotheke durchgehen und euch dazu ein paar Dinge erzählen. Aber der Papa ist leider krank, da möchte ich ihn nicht mehr strapazieren, als unbedingt notwendig. Dann holen wir das halt nach - versprochen.

Ich werde euch dann auch etwas zu einer neuen Partnerseite erzählen, die ich ganz toll finde. Die Seite selber ist natürlich nicht neu, aber hier als Partner ist sie das schon. Ihr dürft gespannt sein.

Und nun werde ich mich mal wieder in meinen Stall verkrümeln. Mal schauen, ob sich mein Mann mal ausnahmsweise von seinem Karton trennen kann.

(13. Januar 2015)

Meeri - TÃœV

Heidiho,

heute war mal wieder Schweinchen - TÜV fällig. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervig das immer für mich und die Anderen ist.

Erst weckt uns die Mama aus den schönsten Träumen. Dann fischt sie einen auch noch raus. Wie ich sowas doch hasse! Aber eigentlich lief es heute recht reibungslos ab. Beim Wiegen halte ich schon eine Weile mein Idealgewicht. Nein, ich sags euch nicht. Eine Lady fragt man nicht nach Alter oder Gewicht! Ihr habt wohl keine Erziehung genossen was?!

Anschliessend kam dann diese komische Bürste. Ist immer ne tolle Rückenmassage damit. Zum Glück bin ich eine Glatthaardame, da bleibt mir dieses Haareabschneideding grösstenteils erspart. Davon können meine langhaarigen Freunde hier allerdings nur träumen.

Danach haben Mama und Papa sich noch um unsere spitzen, abstehenden Karosserieteile gekümmert. Stillhalten war also angesagt. An diese Sache mit dem Krallenschneiden werde ich mich aber wohl nie gewöhnen.

Nungut, das ging eigentlich alles recht schnell. Von daher durften wir uns auch recht bald wieder dem Meerschweinchen-Dreikampf widmen - "Suchen, Fressen, Böhnchen basteln".

Ausserdem konnte ich heute mal wieder Papa beobachten. Er hat den halben Tag an seinem Computer tolle Fotos von uns angesehen und erzählte mir auch was, dass ich schon bald etwas über mein bewegtes, aber dennoch schönes Leben aufschreiben soll. Wenn ich nur wüsste was er damit wieder meint. Naja, ich werd es ja sehen.

Aber die nächsten Tage muss ich erstmal angestrengt nachdenken und planen. Bald habe ich ja wieder meinen "EinJahrÄlterWerdenTag", der diesmal etwas ganz besonderes ist. Das muss ich natürlich auch ganz gross feiern. Mehr verrate ich allerdings noch nicht.

So, und nun werde ich mich mal zu meinem Mann aufmachen. Der hockt schon seit ner Stunde in seinem Karton und steckt den Kopf nur raus, wenns ein Leckerchen gibt. Das muss ich diesem Faulstrick erstmal austreiben.

(10. Januar 2015)

Guten Rutsch und so ...

Ihr Lieben,

meine ganze Familie, Chefmama von ganz oben sowie Mama und Papa 2 Bein wünschen Euch allen einen guten Rutsch, ein gesundes, erfolg- gurkenreiches neues Jahr ....

Möge der Fenchel mit Euch sein!

Newsbilder: silvester-pigs.jpg

(31. Dezember 2014)

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
Papa 2-Bein, hilf mir mal!!!



Lillu und die Medizin



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.