Was ich noch los werden wollte ....

Newsbilder: lillus-regeln.jpg

Ausreden sind also zwecklos!!!

(10. Februar 2015)

Das kann ja wohl nicht wahr S(chw)ein ...

Hey ihr Zweibeiner ...

gestern hat mich Papa 2-Bein zur Tante Doktor geschleppt. Das war echt ne Aktion sag ich euch. Naja gut, zugegeben, es war wirklich notwendig, aaaaaber .... muig.

Ich hatte am Sonntag mitmal einen ganz dicken Hals. Da tat mir dann Schlucken echt weh. Laufen, Kratzen, Putzen und so ging auch nur ganz schlecht. Keine Ahnung, was da mitmal los war. Mama hat mir dann erstmal eine Auawegmachmedizin gegeben. Die riecht so richtig doof und schmeckt noch viel doofer sag ich euch. Aber das hat mir erstmal den Sonntagabend gerettet.

Gleich am nächsten Morgen ist Papa 2-Bein zusammen mit Melina*s und Jeanny*s Chefmama von ganz oben mit mir zur Tante Doktor gefahren. Diese 2-Bein Transportboxen aus Blech finde ich echt klasse. Ist immer richtig schön chillig.... Bei Tante Doktor kamen wir auch fast sofort dran - Papa hatte vorher noch einen Termin gemacht. Da ging*s dann los. Da fummelt mir die liebe Tante so am Hals rum und drückt da - maaaaan AUAAAAAA .... das tut mir da doch weh ey! Danach musste sie mir unbedingt in die Schnute schauen, weil Papa meinte, ich würde so dolle sabbern beim Essen. Hmmm .... sowas mag ich ja gar nicht, deswegen hab ich auch das Wasser, was mir Tante Doktor zum Saubermachen in die Schnute gespritzt hat auch nicht wieder ausgespuckt, sondern einfach runter geschluckt. Ja was denn??? Das war mitmal in meinem Mund drinnen, also isses meins, und damit kann ich machen, was ich will!!! Zum Glück sagte sie dann anschliessend, dass meine Zähnchen super wären. Patsch, und schon fingerte man mir wieder am Hals und dann auch noch an den Flanken rum. Ach menno .... und Papa, der alte Klappspaten hat nur dumm zugeschaut. Ich war zwar total sauer, aber hab trotzdem genau zugehört. Tante Doktor hat als erstes was von einer Zyste und Medizin dafür gesagt. Zyste .... hmmm .... klingt wie irgendwelche Kräuter aus diesem Euro-Ganzdollepleiteabernichtmehrsparenwill-Land. Und Kräuter brauchen Medizin?! Vielleicht hab ich aber auch was falsch verstanden. Mein Hals braucht auch erstmal Medizin - ganz viel sogar. Die Tante sagte, dass da Wasser drinnen ist - soviel trink ich doch gar nicht in letzter Zeit - und sie hat was von Entzündung gesagt. Gut, dann muss ich also wohl zur Feuerwehr oder wie?! Na egal - ich weiss nun zumindest, warum mein Hals so dick ist. Das Wasser, die Entzündung und ausserdem hat mir da wohl irgendwer einfach so ein Schild an die Drüse gemacht, und die ist davon wohl auch ganz dick geworden - so eine Frechheit aber auch!!!

Und dann bekomm ich mit einem Mal auch schon so zwei doofe Piekser .... dabei hasse ich sowas doch viel Schwein. Anschliessend zeigt mir Tante Doktor die Nadeln und sagt mir, sie hat schon die ganz dünnen für Angsthasen genommen ... Ja ja ja ... du mich auch .... tut trotzdem weh!!! Und Papa 2-Bein, dieser sabotierende Gurkenschnippler hatte mir doch neulich noch versprochen, dass ich nieeeee wieder gepiekst werde. Manno ey ....

Jetzt muss ich die ganze Woche jede Menge Medizin nehmen ..... Morgens und Abends .... so Sachen gegen das Wasser, die Entzündung, für den Bauch ..... damit mein Hals wieder dünner wird und meine Böhnchen toll bleiben ..... Ausserdem glaube ich, diese Zyste ist feige, denn ich muss am Abend auch noch die Medizin von der Zyste nehmen - verdammte Sauerei aber auch.

Aber weil ich ja eine liebe, brave Schweinchendame bin durfte ich dann am Abend noch lecker Rote Beete mampfen ...

Newsbilder: lillu-vampirette.jpg

Ha ..... danach war ich dann die Vampirette Gräfin Lillula ..... übrigens kann man auf dem Foto sehen, dass mein Hals dick ist. Aber ich glaube, es wird schon etwas besser ....

Ausserdem hat Papa 2-Bein mal wieder gestalkt ....

Newsbilder: fee-jeanny-knutschen-galerie.jpg

Und ein neues Schwein hat sich auch noch eingeschlichen ....

Newsbilder: stick-pig.jpg

Das ist Mill-House, das StickPig

(10. Februar 2015)

Och mennooooo

Yeah, ihr Zweibeiner ....

da bin ich wieder. Heute hätte ich sicher einiges zu erzählen, aber ich werde mich wahrscheinlich kurz fassen. Bei uns ist einiges los. Die Vorbereitungen für unsere neue Villa laufen bereits auf Hochtouren. Bevor es aber soweit ist muss erstmal unser grosses Zimmer renoviert werden. Da tut sich aber schon einiges. Diese komischen Schaumplatten, die Papa 2-Bein vor vielen Jahren wegen seiner Musik angebaut hatte, sind bereits fast alle weg. Mama hat auch schon ganz viel Tapete weg gemacht und so. Ich finde es komisch, wie gross und hell das Zimmer plötzlich sein kann. Heute haben Mama und Chefmama von ganz oben das alte Draufsitzding rausgeworfen. Da kommen morgen wohl irgendwelche Männer, die sperren irgendwie den Müll ein. Zumindest hat Mama etwas von Sperrmüll erzählt.

Kian und Ziva wohnen ja derzeit noch in unserer alten Käfigwohnung - was sich aber mit der neuen Villa auch ändern wird. DIese Wohnung stand bisher auf dem Draufsitzding. Doch nun steht sie auf Papas altem grossen Arbeitstisch. Da ist jede Menge Platz und sie können nun sogar aus dem Fenster schauen. Jetzt können Mama und Papa unsere neue Villa planen, und sobald es dann draussen auch etwas wärmer wird gehts dann los.

Was war noch?! Ach ja, ich hatte euch Neugiernasen ja versprochen Bescheid zu sagen, wenn es im Bereich Beschäftigung weiter geht. Nun .... es ist soweit. Unsere neuen Experten sind Melina und Sammy. Und es gibt auch schon etwas zu schauen ... Mehr sag ich aber nicht.

Ein tolles Foto hab ich natürlich heute auch wieder für euch ....

Jeanny, Melina und meine Nichte Lisel - beim Naschen von Gemüsekugeln ....,

So, und nun werde ich mal zu Papa 2-Bein gehen um ihn zu trösten. Der braucht mich momentan nämlich ganz dolle, weil ein sehr guter und lieber Freund von ihm am Dienstag auf die Regenbogenwiese gegangen ist. Na hoffentlich mampft das Zweibein dort nicht alle Gurken weg.

(05. Februar 2014)

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
Papa 2-Bein, hilf mir mal!!!



Lillu & Ziva feat. Tante Doktor



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.