Frohe Schweinachten ....

Hach, das ist ja alles sooooo toll.

Jede Menge Extraportionen, Salat, Petersilie, Banane haben wir von Papa zu Schweinachten auch mal wieder bekommen. Das war wirklich super klasse riesig prima. Ausserdem haben wir von Mama und Papa jede Menge leckere Kräuter und was zum Spielen bekommen.

Und dann durften wir auch noch alle etwas auspacken. Soooooooooooo klasse war das. Hat saumässig viel Spass gemacht. Doch seht einfach selber.

Newsbilder: 20131225_163625_111868.jpgNewsbilder: 20131225_163625_165088.jpgNewsbilder: 20131225_163625_46520.jpgNewsbilder: 20131225_163625_22235.jpgNewsbilder: 20131225_163625_155863.jpg

Trotz Allem vermissen wir aber unsere Freundin Josy ganz arg und denken ganz ganz dolle an sie.

(25. Dezember 2013)

Wetter kaputt?!

Muig, muig, muig ....

heute ist mal wieder so ein Tag mit gaaaanz doofem Wetter. Da kann Schwein echt voll depressiv werden. Irgendeiner von euch 2-Beins da draussen hat das Wetter doch garantiert kaputt gemacht. Kann man sowas denn auch reparieren? Und wer macht sowas denn eigentlich?

Papa wuselt heute auch nur hin und her. Naja gut, er war heute schon mehrfach bei uns, hat mit mir gesprochen und beim Trinken geholfen. Finde ich ja auch ganz toll, aber ein Leckerchen hätte er dann auch ruhig noch rausrücken können.

Da ist es ja wohl klar, dass ich anfange und die Zicke raushängen lasse. Jahaaaaaa ... er wollte mich nämlich am Öhrchen krabbeln. Naja, ok ... eigentlich finde ich das auch richtig toll, aber hey .... ohne Leckerchen ist auch nix mit Anfassen. Da bin ich ja dann doch etwas eingebildet. Na mal sehen, was so im Laufe des Tages oder Abends noch alles erschnorrt werden kann.

Newsbilder: lilu-bruell.jpg

Muig .... hehe, geht doch .... Papa hat vorhin ne Runde Fiba First rausgerückt. Man muss halt nur genug meckern. Nachher werde ich ihm dann noch ne Extraportion Salat und Gurke aus der Küche abziehen .... muig, muig :-)

(20. Dezember 2013)

Ein toller Tag ....

Hehe,

gestern waren Mama und Papa unterwegs. Sie haben die Lori vom SOS Nagerdorf besucht. Da ist eine ganze Menge los. So viele werden dort liebevoll betreut und versorgt. Eigentlich ist es schon sehr erschreckend und schlimm, wieviel Tiere einfach so abgeschoben werden. Warum verstehen viele 2-Beins nicht, dass auch wir Tiere lebende und fühlende Wesen sind? Auch wir brauchen Liebe, Zuneigung, Futter, Sauberkeit und mitunter auch einmal einen Arztbesuch. Man kann uns nicht einfach in die Ecke werfen wie ein Spielzeug, wenn man keine Lust mehr darauf hat. Als Papa mir von den Tieren dort und von Lori's Arbeit berichtet hat war ich traurig und froh zugleich. Traurig, weil so viele 2-Beins immer wieder verantwortungslos handeln - und dabei redet ihr immer was mit "erwachsen sein", apüüüüh ... von wegen ... Froh war ich dann, weil es so tolle 2-Beins wie die Lori gibt, die sich so aufopfernd für die armen kleinen Fellkartoffeln einsetzt. Zum Glück gibt es bei ihr eine "Kleintierklappe", wo man anonym die Tiere abgeben kann. Ohne diese wäre die Anzahl der wild und ungeliebt ausgesetzten Tiere um einiges grösser.

Im Namen aller Fellnasen muige ich nun mal: Danke für deinen Einsatz liebe Lori!

Wenn Mama und Papa schonmal ausser Haus sind muss das natürlich ausgenutzt werden. Sturmfrei hat man ja selten. Wildes "Popcornen" durch unsere Wohnung war als Erstes angesagt. Danach haben erstmal unseren Kräuternapf quer durch die Bude geschoben und umgekippt - puh .... das war voll anstrengend mit dem Keramiknapf. Anschliessend haben Joschi und ich erstmal ein bisschen Fussball mit unserem Luffa gespielt, danach die Heuraufen aus ihren oberen Verankerungen ausgehakt, und danach fanden wir es richtig toll massenweise von unserer Streu nach draussen zu werfen. Hihi, sah voll lustig aus als es im Schweinchenzimmer am Schneien war. Tjaaaaa ..... da musste der Papa dann wohl mal bissl fegen .... hehehe.

(19. Dezember 2013)

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
RIP Kleiner Haselnusszweig



Lillu & Ziva feat. Tante Doktor



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.