Amuigos - Ausgabe 3 - Jahrgang 2016

Es ist endlich wieder soweit!!!

Drei lange Monate sind vorbei. In dieser Zeit hat sich viel ereigneit im Redaktionsstall. Vieles davon war leider nicht so schön. Meine Tante Lillu ist leider auf die Regenbogenwiese umgezogen. Meinem Onkel Joschi brach es das Herz. Und so folgte ihr unaufhaltsam kurze Zeit später. Alles in Allem ware es ohnehin schwer, diese zweite Jahreshälfte von 2015. Doch trotz aller Tränen haben wir es geschafft, pünktlich eine neue Ausgabe voller Informationen, Tipps und Geschichten fertig zu stellen.

Ich freue mich zudem berichten zu können, dass sich die Amuigos wachsender Beliebtheit erfreut. So wurden z.B. Leseproben und auch einige Exemplare der aktuellen Ausgabe bereits vorab auf der Heimtiermesse in Hannover an interessierte Zweibeins herausgegeben. Auch unter Züchtern und echten Experten erfreut sich unser kleines Magazin an steigendem Zuspruch.

An dieser Stelle möchten wir einen ganz besonderen Dank an Prof. Dr. Norbert Sachser von der Universität Münster aussprechen - für seine lobenden Zeilen zu diesem Projekt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Wir sind heumäßig stolz, dass ihm unser Magazin so gefällt.

Einige von euch haben sicherlich bereits mitbekommen, dass es einen kleinen Führungswechsel bei uns gab. Leider aufgrund eines traurigen Anlasses. Aber ich gebe mir sehr große Mühe, und Papa 2-Bein hilft mir nach Leibeskräften. Und so hoffe ich, dass euch die neue Ausgabe ebenso gut gefallen wird, wie die Vorgänger.

Natürlich ist auch diese Ausgabe der Amuigos wieder kostenlos als Download erhältlich.Den Download gibt es selbstverständlich auch hier auf Lillus Welt - und klar, auch auf amuigos.de oder bei den Crazy Pigs.

Einfach oben im Menü bei "Amuigos" klicken, dann kommt man in den Downloadbereich.

Unabhängig davon besteht aber auch die Möglichkeit eine originale Printausgabe zu erhalten. Wie das geht kann man auf Amuigos.de erfahren.

Eure Fee

Newsbilder: amuigos3_vw_2016_cover.jpg

Amuigos - Ausgabe 2 / 2015
Hey an alle da draußen ....

Es ist endlich soweit. 3 Monate musstest Ihr warten. 3 Monate, in denen meine Artgenossen und ich eine Menge Buchstabenn sammelten, drehten und verdrehten. Doch nun ist sie auch für Euch da ... die zweite Ausgabe der Amuigos.

Diesmal darf man sich auf insgesamt 40 tolle Seiten freuen.

Außerdem gibt es im Magazin auch ein tolles Gewinnspiel - extra zum anstehenden Tannenbaumbeleuchtefest.

Natürlich ist auch diese Ausgabe der Amuigos wieder kostenlos als Download erhältlich.Den Download gibt es selbstverständlich auch hier auf Lillus Welt - und klar, auch auf amuigos.de oder bei den Crazy Pigs.

Einfach oben im Menü bei "Amuigos" klicken, dann kommt man in den Downloadbereich.

Unabhängig davon besteht aber auch die Möglichkeit eine originale Printausgabe zu erhalten. Wie das geht kann man auf Amuigos.de erfahren.

Dort gibt es zudem auch Informationen zum Gewinnspiel.

Aber nun wünsche ich viel Spaß mit der neuen Ausgabe und viel Glück beim Gewinnspiel.

Eure Lillu & Fee

AMUIGOS - Ab sofort auch auf Lillus Welt

Ihr Lieben,

es hat sich viel getan in den letzten Wochen und Monaten. Ein paar von euch haben sicher schon mitbekommen, dass ich nun ein eigenes Meerschweinchenmagazin habe. Da drin gibt es ganz viel interessantes, informatives und unterhaltsames zu lesen.Vieles davon aus Schweinchensicht geschrieben und erklärt. Ausserdem gibt es in jeder Ausgabe einen tollen Artikel von unserem Tierarztteam zu lesen.

Das Magazin heisst Amuigos und ist natürlich kostenlos als Download erhältlich. Gedruckte Exemplare gibt es in den Wartebereichen teilnehmender Tierarztpraxen. Papa 2-Bein hilft mir gerade dabei, nach und nach ein grösser werdendes Netzwerk aufzubauen.

Oben im Menü findet ihr den entsprechenden Button, der zum Download führt.

Weitere Informationen zur Amuigos findet ihr auf der Webseite, die ich extra dafür eingerichtet habe ....

www.amuigos.de

Aber nun muss ich auch schon wieder los, es gibt viel zu tun für mich.

Eure Lillu

(22. August 2015)

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
Lillu & Ziva feat. Tante Doktor



RIP Kleiner Haselnusszweig



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.