Licht und Weihnachten ?!

News Images: anbau_xms.jpg
Hach ja ihr Lieben.

Es ist mal wieder soweit. Draussen wirds kalt und früh dunkel.
Überall leuchten komische Sachen in den Fenstern.
Und weil ich nunmal gerne mit der Mode und der Zeit geh, hab ich bei meinen Zweibeins ein bisschen was Schönes in Auftrag gegeben.

Jetzt haben wir immer schönes Licht, sparen dabei Strom und es wirkt auch noch sehr weihnachtlich.
Sieht doch schön aus, oder?

Ausserdem hab ich mal wieder meine Weihnachtsmütze rausgekramt für euch.

Eure Lillu

>>> >> Juchuuuuu << <<<

Seit mein Mann Balou verstarb musste ich leider erstmal alleine bleiben. Mama und Papa haben zwar ganz schnell einen neuen Mann für mich gefunden, aber der musste noch eine Weile auf sich warten lassen.
Er ist von einer Notstation des Notmeerschweinchen e.V., und war noch zu frisch Kastriert.
Keine Frage, Mama und Papa haben mich in der Zeit ganz arg verwöhnt, aber sie können mir den Mann nicht ersetzen.
Schliesslich bin ich doch eine wunderhübsche junge Dame und habe auch meine Bedürfnisse. Aber lassen wir das.

Heute endlich durfte dann mein Joschi einziehen. Ich habe zwar schon Fotos gesehen, und mich sofort verliebt, aber in Natura ist er doch noch vieeeeeel schöner.
Wir sind draussen im Gehege auf der Wiese rumgetollt, haben Grass gemampft und auch zusammen unter der grossen Weidebrücke gechillt.
Mama hat in der Zeit unsere Wohnung nochmal frisch sauber gemacht.
Pünktlich zum Abendessen waren wir dann drinnen und haben zusammen gemampft.

Er ist sooooo vieeeel süüüüüssss und lernt ganz schnell. Schon nach ein paar Stunden geht er von alleine nach vorne an die Türen, um sich Salat, Petersilie und andere Leckerchen von Mama und Papa zu holen.

Ich bin wieder richtig glücklich!!!

Traurige Zeiten

News Images: abschied02-1.jpg

Muig!

Am Mittwoch ist mein Freund Balou für immer eingeschlafen. Aus unerklärlichen Gründen wurde er ganz plötzlich ganz dolle krank. Mama, Papa und auch seine Ärztin haben, genau wie Balou selber, ganz dolle viel für ihn gekämpft. Er zog sogar für ein paar Tage zur intensiven Betreuung bei Frau Dr. ein. Natürlich begleitete ich ihn in dieser schweren Zeit, damit er nicht alleine war. Trotzdem war ihm leider nicht zu helfen, so dass er am 04. Mai 2011 in Papa's Arm gekuschelt, geborgen unter Streicheleinheiten von seinem Leiden erlöst wurde. Wir alle vermissen unseren verschmusten Chef ganz arg und werden ihn niemals vergessen.

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
Lillu & Ziva feat. Tante Doktor



Papa 2-Bein, hilf mir mal!!!



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.